Anna Hoffmann Business Consulting und Facilitation

Kontakt und Anfahrt

Erreichbarkeit:

Ich bin ein großer Freund von fokussiertem Arbeiten und befinde mich zudem häufig in Klientengesprächen. Darum bin ich nicht ständig am Telefon zu erreichen. Für Fragen oder Terminwünsche deshalb bitte eine E-Mail schicken oder eine Nachricht auf den AB sprechen. In der Regel beantworte ich E-Mails innerhalb von 24 Stunden. Für gewünschte Rückrufe eine Telefonnummer sowie ein Zeitfenster für gute Erreichbarkeit hinterlassen. Ich rufe so schnell wie möglich zurück. Danke für Ihr Verständnis!

Telefonische Anfragen unter: 0173 8914 579
Kontakt per E-Mail unter: info@anna-hoffmann-consulting.de

Präsenztermine: Budapesterstr. 14, 10787 Berlin

Büroanschrift:
Hoffmann Consulting & Facilitation
Hermann-Scheidemann-Weg 7
14532 Stahnsdorf